Geht es Dir gut?

Seit nun gut zwei Monaten lebt Luna bei uns. Hier kannst du noch mal ein paar Bilder vom ersten Treffen mit Enki sehen und hier haben wir sie endlich bei uns begrüßt.
Als sie kam, nahm sie schnell ihren Platz auf dem Sofa ein und integrierte sich in das Leben bei uns. Auf den ersten Blick wirkte es, als ob sie sofort heimisch war.
Trotzdem merkte ich, dass ich mich häufig fragte, ob sie sich auch wirklich wohl bei uns fühlt.
Sie tobte mit Enki und wies ihn zurecht, wenn es ihr zu viel wurde. Sie schaute uns dann aber auch immer fragend an, ob es o. k. ist, wenn sie ihn auch mal anknurrt.
Wenn sie bei uns auf dem Sofa lag, war sie immer etwas angespannt und wenn einer von uns sich bewegte sprang sie sofort runter, um sich dann einen neuen Platz zu suchen.
Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr bemüht war, nicht aufzufallen und alles richtig zu machen.
Häufig fragte ich mich und manchmal auch laut Luna, ob es ihr bei uns gut geht.
Denn wir haben ihr gegenüber eine hohe Verantwortung übernommen, die ich noch stärker spüre, als zum Beispiel bei Enki. Liebende Vorbesitzer haben sie uns anvertraut, damit sie weiterhin ein tolles Leben hat. Und diese Vorbesitzer haben große Fußabdrücke hinterlassen, die wir gerne füllen möchten.

Hier geht es weiter

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account