“Geht es Charlie gut?”

Manchmal denke ich, ich bin eine sprichwörtliche “Rabenmutter”. Weil Charlies Unfälle und Unzulänglichkeiten für mich so normal geworden sind, sind sie für mich schon wieder vergessen, sobald sie passiert sind. Bis mich jemand mit der Nase darauf stößt…

Der Treppensturz

Letzte Woche hatte Charlie im Büro Magenprobleme. Während ich das Malheur wischte, war meine Assistentin so nett, mit Charlie kurz raus zu gehen. Auf dem Rückweg ins Büro stolperte er auf der Treppe und fiel (mal wieder) auf die Nase. Für mich nichts neues. Charlie kennt diese Treppe von seinem ersten Arbeitstag an, also seit über 3 Jahren. Und trotzdem schafft er es, in der Eile Stufen zu verfehlen oder zu stolpern. Ich ignoriere das einfach. Für meine Assistentin war es das erste Mal, dass sie mit Charlie draußen war und vor Allem das erste Mal, dass sie dabei war, als er gefallen ist. Folglich fragt sie am nächsten Tag “Geht es Charlie gut?”. Auf meinen irritieren Blick hin wurde sie genauer und wollte wissen, ob er sich bei dem Sturz vielleicht verletzt habe. Meine Gegenfrage: “Welcher Sturz?”.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account