Geh wählen! Mit Hund!

Wir sagen von uns, dass wir uns nicht vor gesellschaftlicher Verantwortung drücken. Nachzulesen auch unserer Hompage. Aber Worte sind geduldig undjetzt haben wir beschlossen, Taten folgen zu lassen. Aber was tun? Inspiriert von der FAZ-Kampagne 80 % für Deutschland haben wir uns gedacht, warum nicht einfach den Gang zur Wahlurne belohnen?

Warum wir einen Ansporn geben wollen, wählen zu gehen

In vielen Ländern wären die Menschen froh, um die Möglichkeit eine Wahl zu haben. In unserer Welt existieren nach wie vor zu viele Diktaturen und Regime, die freie Meinungsäußerung, Pressefreiheit, Andersdenkende und Minderheiten unterdrücken und mit aller Gewalt gegen Menschen vorgeht, die Kritik üben.

Man kann geteilter Meinung sein darüber, wie demokratisch unsere Demokratie ist. Aber es ist die einzige, die wir haben und Nicht-Wählen-Gehen ist in unseren Augen keine Form des Protestes. Der Erhalt unserer Demokratie und unserer demokratischen Grundwerte ist nicht selbstverständlich. Und es ist unsere Bürgerpflicht, unsere Stimme bei der Bundestagswahl abzugeben – auch wenn sie scheinbar in der Masse nicht zählt. Aber jede Stimme zählt! Und gemeinsam können wir viel erreichen. Mehr ber unsere Aktion zur Wahl könnt Ihr hier ….WEITERLESEN….




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account