Geburtstag, Geburtstag und nochmal Geburtstag!

Geburtstag Hund

Das waren aufregende Tage für die Misses und ihre Freundinnen. Denn in den letzten drei Tagen gab es drei Geburtstage! Leider weiß man ja nicht so genau wann Jessi Geburtstag hat, aber das soll dann ja das kleinste Problem sein.

Ihr dürftet ja schon mitbekommen haben, dass Jessi und ihre Freundinnen richtig dick befreundet sind. Und wie es der Zufall will, haben die ja auch mal Geburtstag. Und zwar hat Bella, die jüngste, am 14. Februar, Kim, die mittlere, hat 15. Februar und Jessi? Die hat jetzt einfach heute, am 16. , Geburtstag. Und zwar ist sie heute ganze stolze 15 Jahre alt geworden. Was schenkt man einem “so alten Hund”? Schenkt man einem Hund überhaupt was? Jessi bekommt zum Abendbrot Hirschfleisch mit grünem Smoothie und Haferflocken und einen neuen Futterbeutel, hab ich beschlossen 😉 Wird ihr das auffallen? Nö. Aber das macht nichts. Für mich ist es einfach der Gedanke, der zählt.

[…]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account