Futter Futter Futter

Futter ist ein Thema, da könnte man ewig drüber dozieren, schreiben, streiten und lernen. Wie ernährt Mensch seinen Hund richtig? Was ist für Hund die richtige Ernährung?

Frauli war immer schon der Meinung, das was der Hund verträgt und mag, ist richtig. Aber das ist ein bisschen kurz gedacht. Ziemlich am Anfang unserer Blogzeit habe ich mal einen „Futtertest“ mitgemacht und mich für das Fleisch entschieden. Damals wurde ich gebarft und es ging mir großartig damit. Was ist aber nun, wenn man das Fleisch plötzlich nicht mehr verträgt? Ich bekam Bauchweh, Durchfall und ganz schlimme Entzündungen an der Analdrüse. Es war grauenvoll! *klick*




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account