Furbo Hundekamera: Unser Praxistest

/ Werbung / Schon kurz nach Koa’s Einzug habe ich langsam damit begonnen, das Alleinsein mit ihr zu üben. Wir haben das Training sehr kleinschrittig aufgebaut – mit Erfolg. Koa hat bis zum heutigen Tag noch nie allein Zuhause etwas angestellt.

Allerdings wohnen wir zwei Mädels in einem Mehrfamilienhaus. Und Koa meldet ganz gern mal, wenn fremde Schritte im Treppenhaus zu hören sind. Wenn ich also beim Sport oder beim Einkaufen war, war da immer eine kleine Stimme im Ohr: „Ob Koa bellt?“ Denn: Wer will schon Ärger mit den Nachbarn? Als wir jetzt also die Möglichkeit bekommen haben, die Furbo Hundekamera* zu testen, war ich unglaublich gespannt!

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account