FURBO Hundekamera: Entdecke, was Dein Hund macht,wenn Du mal nicht zuhause bist

(Anzeige) Als Hundehalter kenne ich das Problem, dass mein Hund nicht überall und immer dabei sein kann. Mal hat man einen Arztbesuch, trifft Freunde im Kino oder Besorgungen müssen erledigt werden, wo meine Bulldogge nicht mit kann. Klar macht es mich traurig, wenn ich Lady zurücklassen muss, aber es lässt sich nicht vermeiden. Als Welpe hat Lady es nicht gelernt auch mal alleine zu bleiben, erst später habe ich begonnen es ihr Minute für Minute beizubringen. Dank der Furbo Hundekamera ist es nun spielend leicht, auch bei kilometerweiter Entfernung. Gedanken wie, *was macht Lady die ganze Zeit über, wenn sie alleine ist?* oder *bellt sie ständig oder knabbert sie gerade am Teppich* oder noch schlimmer  *weint sie die ganze Zeit?*, gingen mir durch den Kopf und so war ich ständig unruhig und nervös, wenn ich nicht bei ihr war. Diese Sorgen sind nun vorbei. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account