Frühlingsgefühle [Hundsgschicht’n]

Hey, es wird Frühling! Das sagen zumindest die Zweibeiner und die sagen das, weil das die Wettermenschen in dem großen Bilderkarten immer sagen. Also muss das ja auch stimmen. Und wisst ihr was? Dass freut uns auch sehr, denn dann brauchen die Menschen nicht immer so eeewiiig vorm Gassi gehen. Die müssen ja wenn es kalt ist immer ganz viele Sachen anziehen. Zweibeiner frieren ja immer so schnell, vor allem die weiblichen ;-).

Aber damit ist ja jetzt endlich Schluss! Und wir freuen uns natürlich auch, dass es wieder wärmer wird …. ich hab ja meinen Wintermantel schon längst abgeworfen. Ich mach mich halt gern schick. Besonders jetzt möchte ich den Hundejungs da draußen ganz gut gefallen!

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account