Frohe Weihnachten

Als erstes wünsche ich Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Heute, am ersten Weihnachtsfeiertag, finde ich Zeit, hier weiterzuschreiben. Aber leider habe ich auch Zeit, um über Nelson nachzudenken und zu bemerken, wie lange es noch dauert, bis ich ihn bei mir habe. Möglicherweise fällt einem das auch einfach nur auf, weil man Zeit hat und bei der Frage nach einem Familienspaziergang muss man direkt an das Gassi Gehen mit dem Hund denken… Vielleicht nicht das Beste…
Aber genug mit der Melancholie, notfalls suche ich mir einfach eine Tafel Schoki und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Oder ich betrachte einfach Fotos von Nelson, wie so oft, wenn ich irgendwie schlecht gelaunt bin. Das hilft echt gut, wenn man auf den kleinen, weichen Bauch schaut und sich daran erinnert, wie warm und weich es sich beim Streicheln angefühlt hat. Da wird einem ganz warm im Bauch, auch ohne Glühwein zu trinken.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account