Frisbee spielen mit deiner kalten Schnauze

Servus ihr Lieben, die Tage sind länger hell, die Luft wärmer und die Vögelchen zwitschern schon beim Aufstehen. Der Winter hat ja lange genug gedauert, da freuen wir uns jetzt auf die sonnigen #Frühlingstage. Die Spaziergänge mit unserem vierbeinigen Freund machen im Freien jetzt noch mehr #Spaß. Meine Freude äußert sich darin, dass ich meiner #Bulldogge etwas Neues kaufe, quasi ein nachträgliches Ostergeschenk. 🙂 Ein Ball, besondere Leckereien oder sonst eine Kleinigkeit. Dieses Jahr wurde es ein #Frisbee. Aber damit zu spielen, will gelernt sein. Denn nicht für jeden #Hund ist es ein Leichtes, einen Frisbee zu fangen. Mit meiner Hündin habe ich mit Frisbee spielen bereits angefangen und möchte dir meine persönlichen #Training aufzeigen. 🐾🌼

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account