Fred&Otto Wanderführer für Hunde

Fred Otto Sächsische Schweiz

Hallo ihr Lieben,

das schöne am Mai ist, dass es so viele gut gelegene Feiertage gibt. Alleine in diesem Monat gibt es 2 verlängerte Wochenenden. Doch was macht man mit 4 freien Tagen, wenn man nicht groß in den Urlaub fahren will? Wir haben uns vorgenommen: Wir werden wandern gehen! Doch wo finden wir geeignete Wanderwege? Auf was müssen wir alles achten? Werden uns viele Unwegsamkeiten begegnen? All das waren Fragen, die uns in den Kopf gekommen sind und auf die wir eine ganz tolle Antwort gefunden haben.

Hier könnt ihr weiterlesen.




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account