Frauchens Liebling: Mit Entspannungsbärchen gelassen durch den Tag

/ Werbung / Kristin und Elke von Die Lieblingsbox für Hunde haben vor kurzem die Eigenmarke Frauchens Liebling ins Leben gerufen. Ob Entspannungsbärchen, Kuschelknochen oder Entspannungsdecken: Die Produkte sorgen für natürliche Entspannung beim Vierbeiner und wirken sich positiv auf das Wohlbefinden aus.

Das allein macht die Produkte für mich schon spannend, habe ich doch einen Hund Zuhause, der schnell hochdrehen kann… Ich schätze Frauchens Liebling aber noch aus einem ganz anderen Grund, der nichts mit den Fellnasen zu tun hat: Kristin und Elke haben sich dazu entschlossen, die Produkte in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung regional in ihrer Region produzieren zu lassen. Das finde ich persönlich einfach grandios.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account