• Nachdem mein Laptop wieder richtig funktioniert und ich hier auch wieder posten kann, gibt es heute gleich zwei Beiträge von uns hier 😉

     

    Heute erzählt euch Claudi von dem Hundeblog Vollverjackt etwas übe

  • Jessi hat den neuen Beitrag Ist doch nur ein Hund! geschrieben vor 7 Jahren, 10 Monaten

     

    In einer Woche lebt Jessi genau drei Jahre bei mir. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Gestern kam sie das erste Mal in meine Wohnung und heute muss ich mein Sitzkissen vor ihr verteidigen… 😉 Sie

  • Inspiriert von Nicole von Moe&me möchte ich euch heute jeweils 10 Dinge über Jessi und mich erzählen, die ihr bestimmt noch nicht wisst. Die Idee finde ich super.

    Fast jeder kennt den Liebster Award, bei dem

  • Schokolade. Ein heikles Thema. Einige wissen um die Gefahr, füttern sie dennoch und winken ab, andere lassen es lieber sein.
    Aber wir füttern sie und Jessi liebt sie.
    Wie jetzt?? Hier geht es zum ganzen Artikel

  • Manchmal ernten wir Hundemenschen verwirrte oder gar böse Blicke, wenn wir mit unseren Lieblingen unterwegs sind. Aber für mich ist das leider kein “manchmal” mehr, sondern fast schon ein täglich. Denn, so wie ic

  • Jessi hat den neuen Beitrag Ein reinrassiger Mischling! geschrieben vor 7 Jahren, 11 Monaten

    mein Freund und ich Jessi vor fast drei Jahren zu uns geholt haben, war unklar aus welchen Rassen sie gemixt wurde. Die Vorbesitzer und auch de Tierärzte, bei denen wir waren, sagte alle, es wäre ein Großer Mü

  • Jessi hat den neuen Beitrag Der kann das doch! geschrieben vor 7 Jahren, 11 Monaten

    Heute möchten wir euch von Hans und Renate erzählen. Die beiden sind ein echt tolles Gespann, wirklich!
    Wenn ihr wissen wollt, was die beiden zu einem so tollen Gespann mach,
    könnt ihr hier weiter le

  • Jeder kennt sie. Dinge, die wir nicht ausstehen können. Aber nicht nur wir Menschen haben Dinge, die wir nicht ausstehen können, auch andere Lebewesen kennen das. So auch Jessi. Heute möchte ich euch Jessis Top 3

  • Mittlerweile findet man sie in jeder größeren Stadt und auch in Kleinstädten gibt es sie immer häufiger. Die Rede ist von Hundepensionen. Aber sind die Heime auf Zeit wirklich immer so gut wie angepriesen und kan

  • Jessi hat den neuen Beitrag Kampagne Gelber Hund geschrieben vor 7 Jahren, 11 Monaten

    Heute möchten ich euch über eine Kampagne berichten, auf die ich durch Zufall gestoßen und sehr begeistert davon bin. Es dreht sich um den gelben Hund.

    Die Idee der Kampagne kommt ursprünglich aus Schweden und

  • Jessi hat den neuen Beitrag Kokosöl geschrieben vor 7 Jahren, 11 Monaten

    Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, ist Jessi nicht mehr die Jüngste. Da kommt es dann schon mal vor, dass sie über mehrere Tage keinen großen Appetit hat. Dann guckt sie ihren Napf nicht mal mit dem Hi

  • Jessi hat den neuen Beitrag Jessi kocht! geschrieben vor 8 Jahren

    Wir sind im Internet auf ein interessantes Rezept gestoßen. Und interessant meine ich auch genauso. Und zwar geht es nur um Bananen und Eier. Was kann man denn damit machen?? Nur zwei Zutaten… Wir verraten es e

  • Jessi hat den neuen Beitrag Hummel, Hummel – Mors, Mors! geschrieben vor 8 Jahren

    Hummel, Hummel – Mors, Mors ist Gruß, oder eher ein Ausspruch, aus Hamburg, der seinen Ursprung wohl vom Wasserträger Johann Wilhelm Bentz hat, der 1854 verstorben ist. Kinder liefen ihm hinterher und r

  • Jessi hat den neuen Beitrag Jetzt reicht es mir! geschrieben vor 8 Jahren

    Heute habe ich beschlossen, mal Dampf abzulassen. Ich habe kein Problem damit, wenn konstruktive Kritik geäußert wird oder mir per Mail Fragen gestellt werden. Allerdings sehe ich nicht ein, dass ich mich b

  • Jessi hat den neuen Beitrag Horrosausflug geschrieben vor 8 Jahren

    Am Ostermontag waren wir wieder im Hundewald unterwegs. Soweit, so gut. Alle Hunde laufen da frei rum und sind im Normalfall auch verträglich mit anderen Hunden. Natürlich gibt es, wie bei uns Menschen auch, a

  • Jessi hat den neuen Beitrag Aus drei mach sieben! geschrieben vor 8 Jahren

    Heute verraten wir euch, was bei uns in der letzten Woche los war. Denn, wir hatten Besuch –  vier Leute mehr bei uns zu Hause. Meine Schwester mit Mann und zwei Kindern war da. Da wurde es ganz schön k

  • Jessi hat den neuen Beitrag Bildreihe geschrieben vor 8 Jahren, 1 Monat

    Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, fahren wir gerne in den “Hundewald”. Das ist ein eingezäuntes Stück Wald bei uns in der Nähe. Dort können die Hunde frei und ohne  Leine laufen. Weil uns das da so g

  • Zu erst einmal muss ich mich entschuldigen. Es war leider etwas ruhig bei uns in der letzten Zeit. Arbeitsmäßig und auch im Privatleben war ich voll eingespannt, dann kam auch noch gesundheitlich etwas dazu, da b

  • (Besser spät als nie..) Ich habe den Beitrag jetzt erst gelesen.. Wie geht es ihr denn jetzt? Schon besser geworden? Davon habe ich vorher noch nie etwas gehört und ich glaube, wenn Jessi so aussehen würde, würde ich eine kleine Panikattakke bekommen 😀 Kommt so etwas denn häufiger vor?

  • Jessi hat den neuen Beitrag Hunde und Mietwohnungen geschrieben vor 8 Jahren, 1 Monat

    Der Hund ist ja bekanntlich der Beste Freund des Menschen und den möchte man dann natürlich auch bei sich haben. Aber kann man sich einfach so einen Hund in eine Mietwohnung holen? Muss man da etwas beachten und w

  • Mehr laden