Fotografie eint uns!

ich-bekomm-heute-geschenke

Hundefotografie – dazu hat jeder seine eigene Meinung. Manche finden, sie sollte natürlich sein und Accessoires hätten dabei nichts verloren. Einige nennen Accessoires sogar Tierquälerei. Andere finden generell die Hundefotografie und das Bilderinszenieren schon total blöd. Dann gibt es wieder Leute, die wollen gern Bilder von langjährigen Hundefotografen fotografiert haben oder diese nachstellen.
Die Macht der Bilder ist groß. Das sieht man allein schon in der Werbung, an Instagram, Pinterest und weiteren Social Mediaplattformen. Außerdem ist es mit der Hundefotografie wie bei allen Themen rund um den Hund. Die Meinungen könnten nicht unterschiedlicher sein, teilweise sind die Meinungen sehr versteift und übertrieben.
Diese Meinungen sind alle zuerst auf mich eingeprasselt, als ich mich irgendwann in 2016 mit der Hundefotografie (durch Kingston) richtig auseinander gesetzt habe.
Kingston wurde schon von Anfang an, immer wieder fotografiert. Ein Satz, als wir einem Pärchen mit Labbi-Pei begegnet sind, hat sich fest in mein Gehirn gebrannt: „Mach so viele Fotos wie möglich, wenn er klein ist. Ich hab auch viel zu wenige gemacht!“, sagte die Frau zu mir. Ich dachte, ich hätte genügend gemacht. Aber wem, der Fotos genauso liebt wie ich, soll ich seine eigene Erkenntnis nochmal vorpredigen?! Man macht immer zu wenig Fotos.

Schneewalzer Kingston Eddie Labrador Shar Pei Tagebuch spielen Walzer Hund Hunde Hundeblog Blog Malous Rabaukenbande Wolters Ruffwear Retriever Erziehung Kommunkation MMW Insta Facebook

Mein König ist rassetypisch nicht der kooperativste Hund, den es auf der Erde gibt. Ich war anderes von unserem vorherigen Hund gewöhnt. Aber weil die Fotografie schon seit seinen Welpentagen [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account