Flummi im Winterschlaf

Diesen Monat steht bei miDoggy alles unter dem Motto Winterschlaf. Das natürlich komplett zu Recht, denn bei diesem grauslichen Wetter, ohne Schnee, sondern kaltem Eisregen, wär mir persönlich ein Winterschlaf auch viel lieber! Flummi macht genau das, denn während ich arbeiten bin, kuschelt sie sich gemütlich auf die Couch und wartet auf ihren abendlichen Spaziergang in der Dunkelheit.

Trister Winter

Besonders im November hatte ich ein abartig schlechtes Gewissen, weil Flummi bei Tageslicht gar nicht mehr raus kam. Denn morgens geht die Sonne erst auf wenn ich schon 30 Kilometer von zu Hause entfernt am Schreibtisch sitze und abends geht die Sonne bereits 15 Minuten nach meiner Ankunft in der Wohnung wieder unter. Flummi wurde also unfreiwillig zu einem Nachtschattengewächs. Ihre einzige Hoffnung ist meine Mama, bei der sie einmal pro Woche tagsüber ist. Dort kann sie auch tagsüber raus gehen und genießt das sehr.

Hier geht es zum vollständigen Blogbeitrag!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account