Fit im Urlaub – mit 5 Minuten täglich mehr Fitness für deinen Hund –Teil 2

Fit im Urlaub mit Hund

In meinem letzten Beitrag habe ich dir ein tägliches Workout mit einfachen und effektiven Übungen für deinen Hund vorgestellt, damit ihr auch im Urlaub etwas für seine Fitness tun könnt. Aber du kannst noch mehr tun! In diesem Beitrag dreht sich alles um das Training in der Natur, auf den Ausflügen und Spaziergängen mit deinem Hund.
Nutze die Natur und tue etwas für die Fitness deines Hundes!
Auch auf euren täglichen Erkundungstouren und Ausflügen kannst du dir die Gegebenheiten eurer Umgebung für kleine Trainingseinheiten nutzen. Ich verrate dir wie!

 

hier geht es zum Beitrag….




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account