Finanzieller Reichtum vs. Unabhängigkeit

Ich wünschte, in diesem Artikel würde es darum gehen, wie ich meine erste Million mit diesem Blog verdient habe. Das wäre doch auch ein Bericht ganz in deinem Sinne, oder?

Zugegeben: Ich finde es auch immer spannend, wie Leute ihre Brötchen verdienen. Aber da ich mit meinem Blog niemals Millionen verdienen werde (schade eigentlich), bin ich leider der falsche Ansprechpartner.

Außerdem habe ich dir in meinem ersten Artikel in dieser Reihe: „Warum solltest du Hundeblogger werden“ schon grob erzählt, wie viel ich in etwa pro Monat verdiene. Wenn du den Artikel nicht gelesen hast: Es ist nicht wirklich viel. 😉

Heute soll es deswegen nicht darum gehen, wie viel man verdienen kann, sondern: ob man das überhaupt sollte und mit welchen Mitteln.

Dennoch sei eines vorab gesagt: Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er gerne ausprobieren möchte, welche Arten für ihn passen und welche nicht. Dieser Artikel stellt ausschließlich meine persönliche Meinung und meine persönlichen Empfehlungen dar. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account