Ferien auf Emmas Sofa

Also diesmal muss ich mich mal persönlich zu Wort melden. Wir waren im Urlaub! Nicht, dass ich Urlaub nötig fände, im Gegenteil denke ich jedes mal, “muss das denn sein? Wir haben es hier doch echt schön”… aber meine Menschen haben den Urlaub für sich entdeckt und jetzt packen sie ständig die Koffer. Mich macht das ja nervös, dieses Rumgekrame und Gewusel, ich packe dann regelmäßig mein “ich-bin-so-nervös-Gehabe!” aus der Trickkiste, hilft aber nicht, sie packen einfach weiter…. so auch diesmal und mir schwante schon, dass es am nächsten morgen wieder irgendwo hingeht.

Und was soll ich sagen?

Es ist immer das Gleiche… erst fängt alles ganz harmlos an….. weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account