Fellpflege: Eine unendliche Geschichte

Ich habe schon so oft gelesen, dass Hunde die Fellpflege lieben! Sie legen sich hin, entspannen und schlafen manchmal sogar ein, wenn man sie kämmt. Und das soll auch funktionieren, wenn man dem Hund von klein auf die Fellpflege beibringt.
Tja, und da ist dann noch Toffee.

Bevor ich Toffee bekommen habe, habe ich schon einiges an Pflegetipps gelesen und mir auch ein “Grundset” Bürsten gekauft und als er angekommen ist wollte ich ihn nach ein paar Tagen in ruhe bürsten. Tja und das hat damit geendet, dass Toffee weg gerannt ist, kreischend wenn er das könnte. [Wie es weitergeht könnt ihr hier nachlesen]




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account