Fellige Zeiten sind angebrochen

Endlich sind die Tage länger, die Sonnenstrahlen lassen sich vermehrt blicken und die Temperaturen nehmen stetig zu. Wir alle freuen uns über den langersehnten Frühling und wollen jede Sonnenstunde in der Natur ausnutzen.

Unsere kleinen Vierbeiner stehen schwanzwedelnd vor der Tür, wenn sie nur die Leine sehen und merken, dass es gleich hinaus in die Frühlingswelt geht! Wenn da nur nicht noch das dicke Winterfell wäre.

Wir freuen uns, wenn wir die Winterkleidung in Kartons verstauen können, um sie anschließend fernab der Frühlingswelt zu verwahren. Endlich ist die Zeit angebrochen, in der wir dünne Jacken tragen können und all das so spontan und unkompliziert. Für unseren Vierbeiner ist der ständige Wechsel eine große Herausforderung.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account