• Moin Moin ihr Lieben…

    Wir waren in Sommerpause. Etwas mehr als einen Monat, aber das hat uns einfach gut getan und es hat sich ein bisschen was verändert und wird sich ändern.

    Wir waren ja im U

  • Tao hat den neuen Beitrag Unser aktuelles Training geschrieben vor 6 Jahren, 8 Monaten

    Moin Moin…

    heute möchte ich dir etwas über unser Training erzählen.

    Wir trainieren nicht in einem Verein oder mit einem Trainer oder so, wir üben ganz für uns alleine. Bei uns in der Umgebung sind

  • Tao hat den neuen Beitrag Unsere Geschirre im Test geschrieben vor 6 Jahren, 8 Monaten

    Moin Moin….

    Tao hat verschiedene Geschirre und wir haben verschiedenes ausprobiert.

    Angefangen hat es mit einem Blümchengeschirr von More4Dogsfashion (ähnlich) , daraufhin folgte ein T

  • Tao hat den neuen Beitrag Tao spinnt geschrieben vor 6 Jahren, 8 Monaten

    Moin Moin…

    heute erzähle ich dir drei von Taos vielen Macken.

    Tao ist ja angeblich ein Straßenhund, trotzdessen ist er unglaublich anhänglich, was ich sogar sehr gerne mag. Ich würde ihn am lie

  • Tao hat den neuen Beitrag Die erste Zeit geschrieben vor 6 Jahren, 8 Monaten

    Moin Moin….

    heute geht es weiter mit Taos Geschichte. Ich erzähle dir etwas über die ersten Tage, nachdem ich ihn gekauft habe.

    Mit Tao zu Hause angekommen sind wir nur noch eine Runde Gassi und dann i

  • Tao hat den neuen Beitrag Der erste Monat geschrieben vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Moin Moin…

    nun lebt dieser Blog schon einen Monat und ich bin wieder mal geschockt wie schnell so ein Monat rumgeht.

    Mir macht es wirklich Spaß unser Leben zu teilen und mich acht es auch

  • Tao hat den neuen Beitrag Unsere Ausrüstung geschrieben vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Moin Moin…
    Was nutzen wir so?!
    Ich glieder das mal in Gassi-Ausrüstung und Wohnungs-Ausrüstung

    Da wir uns einfach viel zu viel drinnen aufhalten beginne ich mit der Gassi-Ausrüstung 😉 Die Wo

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Der Wetterumschwung macht uns hier sehr zu schaffen, sowohl Tao, als auch ganz besonders Frauchen hängen durch….aber heute kam endlich unsere Carne’s Doggi Lieferung….13 kg Fleisch und Knochen, yummy

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Wir hassen Montage….nur Stress und das schon vor 9 Uhr heute morgen…und das Übel geht weiter….aber dafür geht um 11 Uhr ein Beitrag über unsere Gassi-Ausrüstung online.

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Wir sind sauer!! DHL enttäuscht mich heute!! Angeblich sollen heute 2 Bestellungen für Tao ankommen. Angeblich waren die Pakete schon im Auslieferungswagen, aber die Auslieferungszeit ist vor einer Stunde zu Ende gewesen, och manno!!!

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Wir suchen gute, weiche, kleine, GESUNDE Leckerlis für das Training. Sowohl für Kommando/Tricktraining, als auch als Inhalt für den Dummy. HILFE !!!!

  • Moin Moin….

    wir durften die Trainee Snacks Lamm von Dr.Clauders ausprobieren.

    Gestern kam ein kleines Päckchen mit der originalen 80g Packung und drei kleinen Probierpackungen an und wir haben

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Gestern haben wir einen neuen Beitrag online gestellt und in einer halben Stunde kommt unser Bericht zu den Trainee Snacks Lamm von Dr.Clauders

  • Tao hat den neuen Beitrag Aufzug fahren mit Hund geschrieben vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Moin Moin…

    Aufzug fahren mit Hund-klingt vielleicht nicht sehr interessant oder wichtig, kann allerdings ein gefährliches Unterfangen werden.
    Erst vor kurzem habe ich wieder ein Video auf Facebook gesehen,

  • Tao hat den neuen Beitrag Umzug mit Hund geschrieben vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Moin Moin….

    Wir sind vor ca. einem Monat umgezogen, in eine Wohnung die 3 Stunden entfernt von unserem vorherigen Wohnort ist und mehr als dreifach so groß wie unsere alte Wohnung

  • Tao hat den neuen Beitrag Der Liebster Award geschrieben vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Dank Cavaliermädchen 
    kommt diese Woche ein zusätzlicher Post online. Sie hat uns für den Liebster Award nominiert und uns die Aufgabe gestellt mehrere Fragen zu beantworten.
    Vielen Dank Doxa, Darida und Hayley

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    So heute haben wir unseren Liebster Award online gestellt. Wir freuen uns wenn du vorbeischaust.
  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Wir wurden für den Liebster Award nominiert und beginnen direkt mit dem Beantworten der Fragen. Natürlich möchten wir auch, wie es sich gehört, Blogger nominieren und zwar ger…

    [Weiterlesen]

  • Moin Moin,

    du wirst dich jetzt fragen, was ich dir jetzt groß über die Farbe Gelb erzählen möchte. Keine Angst dies wird kein künstlerischer Blogbeitrag indem ich dir erzähle, dass der Kompl

  • Tao postete ein Update vor 6 Jahren, 9 Monaten

    WIR HABEN INTERNET!!!! JAAA!! Jetzt wird erstmal entspannt und es werden Serien gesuchtet. Für die kommende Woche sind schon 2 Blogbeiträge geplant, Montag und DOnnerstag j…

    [Weiterlesen]

  • Mehr laden