Familientreffen mit riesen Schrecken

Familientreffen Hunde

Am Samstag trafen wir uns mit Joice ihrer Mutti und einer Halbschwester von ihr. Wir fuhren mit dem Auto ein paar Kilometer weiter zu einem kleinen Teich, wo die 4 ungestört toben und ins Wasser springen konnten. Nachdem sie dann schon klitschnass waren und wir ja mit dem Auto zurück fahren mussten, dachten wir uns, es wäre sicherlich sinnvoll, wenn wir noch ein bisschen die Feldwege entlang spazieren gehen würden, damit die Hunde etwas trocknen können. Allerdings gibt es ja auch Feldgräben, die natürlich weniger Wasser aber dafür mehr Dreck und Schlamm enthalten. Die Aussies waren dann nicht mehr weiß, sondern hatten schwarze Stiefel an. Dazu dann noch das doofe Regenwetter. Trotzdem konnten wir ein paar tolle Bilder einfangen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account