Exklusive Einblicke in Baileys Garderobe

Ja Bailey besitzt tatsächlich eine eigene Garderobe für ihre Leinen und Halsbänder. Ob ich deshalb verrückt bin? Vielleicht ein bisschen. Aber das macht nichts, denn ich weiß, dass ganz viele andere Hundehalter mindestens genauso verrückt sind wie ich. Natürlich gibt es auch die Hunde, die ihr Leben lang nur ein Halsband und eine Leine besitzen und dann gibt es eben Hunde wie Bailey. Oder besser gesagt Hundebesitzer wie mich ;). Unsere kleine Maus besitzt nämlich eine eigene Garderobe mit einer Auswahl an ganz unterschiedlichen Leinen und Halsbändern.

 

IMG_2021
Vor einiger Zeit habe ich euch erzählt, was sich alles verändert hat, seit Bailey bei uns wohnt . Eine der wesentlichsten Veränderungen ist definitiv unsere Leinengarderobe im Flur. Natürlich ist Bailey egal mit welcher Leine sie draußen rumläuft, aber tatsächlich haben einige Leinen auch einen ganz bestimmten Zweck und andere sind einfach nur schick.

Ich bin mir auch bewusst, dass Baileys Garderobe bestimmt nicht ganz so gewaltig wäre, wenn ich nicht hin und wieder mit Firmen kooperieren würde. Aber dann könnte ich euch nun auch nicht so viele verschiedene Leinen vorstellen. Falls ihr also nun noch auf der Suche nach DER Leine seid oder einfach ein schönes weiteres Stück für eure Hundegarderobe sucht, dann seid ihr hier absolut richtig.

Ich habe Baileys Garderobe für diesen Beitrag in zwei Kategorien aufgeteilt, was nicht heißt, dass Leinen die bei mir einen sinnvollen Zweck haben, nicht zusätzlich auch noch hübsch sind.

… Weiterlesen …




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account