Etwas Kleines zum Spielen

Eichhörnchen Hund

Hallo,

ich melde mich mal wieder nach langer Zeit meiner Vorstellung. Das Ding ist ja, ich weiß nicht, was ich schreiben soll, denn ich habe so was noch nie gemacht. Ich könnte bestimmt einiges schreiben, was ich in meinen Vier Jahren nun schon erlebt habe, aber ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert. Und deswegen habe ich doch Bedenken, ob das alles so in Ordnung ist bzw. auch interessant genug für euch ist.

Aber da ich nun am Sonntag meinen vierten Geburtstag hatte, werde ich euch mal erzählen was ich schönes bekommen habe. Natürlich haben mich Herrchen und Frauchen an dem Tag verwöhnt, aber das machen sie ja jeden Tag. Aber ich habe von meinen Freundinnen ein Kuscheltier erhalten. Es ist ein Eichhörnchen, was sogar quietscht, wenn ich drauf knabbere. Dazu muss ich sagen, dass ich Eichhörnchen liebe. Ich versuche sie immer zu fangen, aber die sind so verdammt schnell auf den Bäumen, das ich es doch nicht schaffe.

Wir haben hier einen Wanderweg, den wir jeden Tag laufen, und dort huscht dann doch manchmal ein Eichhörnchen uns über den Weg. Und wenn es dann oben auf dem Baum sitzt, schaut es uns immer so gemein an. Und ich komm einfach nicht ran. Aber wir haben bei uns am Wohnhaus auch Bäume, und da sehe ich auch immer wieder welche rumlaufen. Aber nur, wenn ich aus dem Fenster schaue und das klappt dann am besten, wenn ich auf das Bett von Herrchen und Frauchen springe.
Manchmal fragen mich sie mich auch wo das Eichhörnchen ist, das renne ich ganz schnell ins Schlafzimmer und springe auf das Bett und schaue aus dem Fenster. Ich stehe dann da und schaue ob ich es irgendwo erhasche. Herrchen und Frauchen kommen dann manchmal mit und dann suchen wir gemeinsam. Aber manchmal meinten sie dann auch nur das Kuscheltier. Dann nehme ich das und nerve sie dann mit dem Gequietschte.

Ich werde jetzt erstmal Schluss machen und ins Bettchen gehen. Lieben Wuff

 




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. miDoggy Lola 5 Jahren ago

    Das ist ja ein tolles Geschenk 😀 ich finde Eichhörnchen auch super, habe auch eins, das quietscht, aber die Echten sind natürlich vieeel interessanter 🙂

  2. Jessi 5 Jahren ago

    Hihihihi, nerv’ Herrchen und Frauchen immer weiter, das mache ich auch immer 😉

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account