Es kommt anders, als man denkt…

Im letzten Beitrag ließ ich mich noch darüber aus, wie ruhig und unspektakulär es bei uns zur Zeit zugeht. Wie dumm von mir, ich weiß doch, dass man die Dinge weder beschreien noch das Schicksal herausfordern darf. Und promt kommt es, wie es kommen muss. Lis hat seit kurzem eine „Verdickung“ am Unterkiefer links. Anfangs unauffällig, jetzt reagiert sie teilweise mit einer Schmerz-Reaktion, wenn man darauf drückt. Also feste drückt, nicht nur anfasst. Ansonsten hat sie keine Probleme damit, sie frisst und trinkt normal, hat keine weiteren Auffälligkeiten. Doch es nützt ja nichts, wir müssen das Abklären lassen.

Weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account