erstes Nacktwelpenfotoshooting

Ellas Photobooth

Guten Wuff,

letztens war es ziemlich aufregend für mich – Frauchen hatte mich zum Nacktwelpenfotoshooting mitgenommen. Die Eltern sind selbst Herrchen und Frauchen und kannten damit den Umgang mit Fellnasen. Genauso wie der große Nacktwelpe. Deshalb bin ich bei Ankuft erstmal ausgeführt worden und habe die Umgebung erkundet. In der Zwischenzeit hat mein Frauchen alles aufgebaut und vorbereitet. Als ich zurück kam lag die kleine süße Nacktwelpin schon in einer Kiste, die ich von daheim kenne. Ich habe mich dann mit den restlichen Familienmitgliedern beschäftigt und Frauchen beobachtet.

Ich sag euch, die Wohnung war voll toll. Da konnte man im Kreis rennen und es gab wie bei einer Freundin so ein Teil, was vor der Tür lag. Das musste ich natürlich erstmal durch die Gegend schleppen. Es roch nach einem anderen Hund, aber der war irgendwie nicht zu sehen. *mmh* Der große Nacktwelpe war total lieb zu mir, ich durfte sogar mehrfach ein Küsschen geben und auf der Couch liegen. Ab und an hat die kleine Nacktwelpin geschriehen. Keine Ahnung was sie da mit ihr gemacht haben. Es klang auf alle Fälle herzzerreisend und ich konnte es anfangs gar nicht zuordnen. Aber habe lieb gewartet und meine Augen offen gehalten. Vielleicht braucht es ja doch irgendwann meine Hilfe. Aber es ging alles gut. Ab und an musste ich natürlich mal schauen gehen, ob es der kleinen Marie auch wirklich gut ging. Ich war ziemlich aufgeregt, schließlich musste ich mich von der besten Seite zeigen.

Frauchen war auch ein bisschen angespannt, denn ich war bei einem Fotoshooting von ihr noch nie mit dabei und dann gleich die Nacktwelpenprüfung *uiuiuiii* Frauchen hatte die Nackwelpin auch immer mal wieder auf dem Arm, hat sie gestreichelt und geschmust. Ich mag Kinder und es war für mich kein Problem, schließlich habe ich Frauchen ja auch bald wieder für mich allein. Es hat alles super geklappt, allen hat es Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich toll geworden. Die Kleine ist genauso süß und fotogen wie ich und das ganz ohne Fell *wuff* Frauchen hat dann noch ein süßes Küsschen vom großen Nacktwelpen zum Abschied bekommen und dann sind wir wieder los. Ziemlich anstrengend, so ein Fotoshooting sag ich euch. Im Körbchen schlafen war wirklich toll danach. So konnte ich alles verarbeiten und mich für die nächsten Taten ausruhen.

Danke Frauchen für’s Mitnehmen, den Dallmännern für’s Aufnehmen und euch viel Spaß mit den Fotos, eure Ella

 

weitere Bilder: S.D Fotoart Galerie: kleine Träumer
Fotos: S.D Fotoart




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account