Erinnerungskarten jetzt auch für Hundeliebhaber

Na habt ihr schon einmal etwas von Meilensteinkarten oder Erinnerungskarten gehört? Wer sich in den sozialen Netzwerken umschaut in denen vor allem Fotos gepostet werden, der wird eventuell schon einmal über diese Karten gestolpert sein. Allerdings nur, wenn ihr euch für das Thema Schwangerschaft oder Baby interessiert. Ansonsten sind solche Karten für euch vermutlich Fremdwörter.

Genau so erging es mir auch zu Anfang. Da ich mir hauptsächlich Fotos im Bereich „Hund“ anschaue, kannte ich diese Art von Karten nicht. Aber manchmal birgt das Leben ganz besondere und spannende Zufälle und genau ein solcher Zufall war es, der nun dazu geführt hat, dass ich euch heute von den sogenannten Erinnerungskarten berichte.

Meilensteinkarten für Hunde

Was für ein Zufall…

Die Frau eines Arbeitskollegen hat vor einiger Zeit einen kleinen Shop unter dem Namen „Ahoiclaudette“ eröffnet und verkauft dort selbstgestaltete Karten. Bisher ausschließlich zum Thema Schwangerschaft und Kind. Da ihr Mann jedoch wusste, dass ich leidenschaftlich gern zum Thema Hund blogge, erzählte er mir von den Karten und einer ganz neuen Idee, die er und seine Frau hatten.

… weiterlesen …




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account