Erfolg durch Anmaulen

Hund Anmalen kann auch mal helfen

Ich bin erkältet. Schon seit ein paar Tagen und deshalb nicht ganz so fit. Unsere großen Spaziergänge strengen mich etwas an und ich finde es gerade doof, im Bergischen Land zu wohnen. Bergauf, bergab, das ist hier Programm. Also sind wir in den letzten Tagen eher schnaufend und keuchend durch den Wald gegangen, zumindest ich.

Unsere Mittagsrunde am Sonntag fand bei strahlendem Sonnenschein statt, eigentlich schön. Der Nachteil ist, dass dann auch all die Menschen in den Wald gehen, die ihn bei Regen noch nicht mal buchstabieren können! Selbst auf den einsamen Strecken ist mehr los. Mountainbiker, Wanderer, Stockenten.

An Tagen wie diesen habe ich die Hunde auf den Hauptwegen an der Leine. Ist stressfreier für alle Beteiligten. Auf dieser Runde hatten wir nun das Pech, dass kurz vor uns eine wohl gut riechende Hündin auf unseren Weg einbog. Charlie ist eigentlich leinenführig, aber der Dame wollte er unbedingt hinterher. Er zog, zappelte und beanspruchte meine Geduld sehr. An normales Gehen war nicht mehr zu denken.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account