Entspanntes Silvester mit Hund – die besten Tipps!

Silvester entspannt meistern – mit diesen 12 Tipps klappt es

 

Hallo & Herzlich Willkommen! Heute melde ich, Laura, mich auf Kerstin’s Blog zu Wort. Warum?

Ich möchte dir ein paar Tipps & Tricks verraten, damit du ein entspanntes Silvester mit Hund erleben kannst. Ich bin Hundetrainerin und lebe mit einer recht entspannten Hündin zusammen. Meine Eltern jedoch haben leider eine Angsthündin was Silvester, Gewitter und Co. betrifft, dennoch haben wir auch bei ihr mittlerweile Mittel und Wege gefunden, wie Silvester entspannt ablaufen kann. Allerdings, egal ob dein Hund bisher Angst gezeigt hat oder nicht, gilt in der Zeit rund um Silvester besondere Vorsicht. 

Was genau du beachten solltest, erkläre ich dir im Folgenden. HIER findest du eine Möglichkeit, welche du dauerhaft einsetzen kannst, um deinem Hund neben den folgenden Tipps zu helfen. Bei Lucy, der Hündin meiner Eltern, wirkt es Wunder.

 

Hier geht es zu allen Tipps!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account