Ella hat ein Superfrauchen, weil … [Blogparade]

Es spielt keine Rolle, wie gut oder schlecht ein Hund erzogen ist und was andere über ihn denken. Für den Vierbeiner wird sofort alles stehen und liegen gelassen. Aram und Abra haben zur Superfrauchen-Blogparade aufgerufen und fragen, was ein Superfrauchen ausmacht.

Puh, ich muss gestehen, ein wenig überlegt habe ich am Anfang schon, als ich das gelesen habe. Ich war gespannt, wie viele Punkte ich wohl finden werde. Ehrlich gesagt, es fällt mir sehr schwer zu sagen, warum ich ein Superfrauchen bin. Meistens sind es doch die negativen Punkte, die einem schneller in den Sinn kommen. Aber ich habe mir ein paar Tage lang Gedanken gemacht und versucht mich in Ella hineinzuversetzen. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account