Eiszeit

Es ist Sonntagnachmittag in Leipzig. Die Sonne strahlt bei knackigen 4 Grad Minus vom Himmel und ich beginne meinen entspannten Spaziergang mit dem Schokofrosch. Ganz Leipzig ist draußen und guter Laune, Eltern ziehen ihre Kinder auf Schlitten über die Wege, die mit zentimeterdicken Eisschichten bedeckt sind. Ich atme tief ein und blinzele in die Sonne.

RAAA-ZOSCH!

Ich rudere mit wild mit den Armen, mache ein paar unkoordinierte Beinbewegungen und kann gerade noch verhindern, dass ich in zeitloser Eleganzbefreitheit auf dem Hintern lande. Mir schwant, ich hatte unser temporäres Leinenproblem vergessen…

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account