Einsatz in 4 Wänden: Umzug mit Hund [Teil 2]

Hallo meine Lieben!

So, jetzt ist es endlich soweit! Hier ist er, der 2. Teil des Dramas um unseren Umzug!Umzug? Ihr habt den ersten Teil gar nicht gelesen? Na dann aber schnell noch hier nachholen! Denn jetzt gehts los!

Zuletzt habe ich euch unseren Muster-Ablaufsplan vorgestellt. Hier ist er nochmal:
27.09.: Mietvertrag unterschreiben
01.10.: Wohnung streichen
02.10.: Möbel kaufen
03.10: Möbel hinfahren & aufbauen
06.10.: Packen
07.10.:Sachen hinfahren 
08.10.: Sachen hinfahren und auspacken 
09.10.: Sachen auspacken 
10.10. Erster Unitag

Also, den Mietvertrag haben war erfolgreichen unterschrieben, wuhu! Tja, und wie das Schicksal so will begann das Chaos gleich noch am nächsten Tag. Denn als ich aufwachte hatte ich direkt so ein brummen im Kopf, die Nase war zu und mir war schlecht. Juhu, ich war krank, das war genau das, was ich gebraucht habe! [Was sonst noch alles schief lief könnt ihr hier nachlesen!]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account