Einmal Hundemensch – immer Hundemensch

Hundemensch

Ich beginne den Beitrag mit einem Satz, den wohl jeder von uns blind unter­schreiben würde:
Ich liebe meinen Hund!

Wäre Queen nicht mehr an meiner Seite, würde sie ein riesiges schwarzes Loch in meinem Leben hin­ter­lassen. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, wie ein Leben ohne sie wäre. Mir fehlen die Worte, um über diese Sit­u­a­tion schreiben zu kön­nen. Nicht nur, dass es meine Vorstel­lungskraft schlicht über­steigt, son­dern auch, dass es wahrschein­lich keine Worte gibt, um die damit ver­bun­de­nen Gefühle auszudrücken.
Ich würde sie unendlich vermissen.
Aber ich würde auch das Leben als Hundemensch vermissen.

http://dietutnichts.de/einmal-hundemensch-immer-hundemensch/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account