Eine totale Versagerin

Ich habe die letzten Tage überlegt, ob ich diesen Blogeintrag schreiben werde. Einerseits ist es vielleicht gut für künftige Welpenbesitzer, die ähnliches durchleben wie ich, andererseits bin ich ein Mensch, der sehr selbstkritisch – wenn es das Wort beschreibt – ist. Dadurch habe ich Angst, man könnte denken, dass Nelson nicht gut bei mir aufgehoben ist. Aber, da ich denke, auch so etwas gehört zu der Welpenzeit mit Nelson, schreibe ich jetzt diesen Blogeintrag.

Donnerstag -Morgen: Um etwa 7:12 Uhr weckt mich ein Knall an meinem Bett. Nelson hat sich im Schlaf gedreht und ist lautstark mit seinen Pfoten gegen das Bett gestoßen. Da nicht nur ich aufgewacht bin von dem Knall, sehe ich innerhalb ein paar Sekunden eine feuchte Hundeschnauze vor meinen Augen, die sich freut, dass ich wach bin. Das lässt mich doch ein bisschen lächeln, auch wenn ich zu wenig geschlafen habe. Da es aber immer zwischen 7 und 8 Uhr Frühstück für Nelson gibt, stehe ich auf, ziehe mir schnell ein paar warme Klamotten an und versuche Nelson zu überzeugen, dass er das Geschirr anziehen sollte, da er dann raus darf. War nicht ganz so erfolgreich. Kurzum, Leckerlie geschnappt, Geschirr angezogen und los geht´s – und direkt wieder gestoppt. Nelson schiebt seine Schnauze durch die Tür. Also Nelson wieder zurück, Tür zu, Nelson setzt sich, Tür auf, Nelson schaut zu mir, “OK” und… [Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account