Eine Runde, drei Perspektiven

Gassi aus verschiedenen Perspektiven

Eine Hunderunde ist für alle Beteiligten super schön oder der absolute Reinfall? Bei uns nicht. Wir beschreiben Euch heute mal ein und dieselbe Runde aus drei verschiedenen Perspektiven.

Sparta: Jaaaa endlich draußen. Jetzt werde ich hier schnuppern und dann werde ich dort schnuppern und dann vielleicht auch noch da drüben. Dann muss ich hier gucken, wer heute schon unterwegs war und dann da und dann laufe ich da rauf und dann da runter und dann – oh Frauchen ruft. Schnell einen Keks abholen und dann fix weiter. Ach, ich muss kurz sitz machen, bevor es weiter geht. Warum ist denn nun mein Hintern nass? Ach es regnet, hab ich gar nicht mitbekommen. Jetzt aber weiter. hier weiter schnüffeln




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account