Ein Wochenende mit Bangen, Hoffen und viel, viel Liebe

Hundesport

Am vergangenen Wochenende fand unser erstes Turnier in diesem Jahr statt. Gestartet sind wir im CSC (hier könnt ihr nochmal nachlesen, was das ist) und im Vierkampf 1. Samstagmorgen um 8.30 ging es bereits los. Da unser Verein das Turnier ausgerichtet hat, war ich natürlich auch als Helfer eingeteilt, Geräte mussten aufgebaut werden, Wassernäpfe für die Hunde aufgestellt und aufgefüllt werden und was halt so anfällt. Das Indianermädchen konnte in der Zeit noch eina wenig im Bett rumlungern, da der Hundeplatz nur wenige Minuten von unserem Zuhause entfernt ist und was soll es stattdessen in einer kalten Box sitzen .. Wir waren nämlich erst um 13 Uhr mit unserer CSC Mannschaft dran – kurz vorher das Indianermädchen abgeholt und schon ging’s los. http://aussi-emmely.blogspot.de/2016/03/ths-turnierbericht.html




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account