Ein Tiernotfallpass für euch zum Download

Notfallpass Hund

Hallo ihr Lieben,

lange, lange habe ich nach einem neuen Portmonee gesucht und heute endlich ein neues gefunden. Gleichzeitig war das DIE Chance, die ganzen Zettel einmal auszusortieren und nur noch die wichtigen Dokumente mit ins neue Portmonee zu stecken. Davon habe ich euch heute bei Instagram und Facebook erzählt.

Eines der wichtigsten Dinge, die sofort mit ins neue Portmonee kamen war mein Notfallpass. Dabei handelt es sich um ein kleines Stück Papier, das so wichtig sein kann. Für den Fall, das mir etwas passiert ist dort vermerkt, dass Abby zu Hause auf mich wartet und wer in einem solchen Fall zu kontaktieren ist.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account