Ein schnelles Superleckerli für eilige Hundeliebhaber

Leckerli DIY Hundeblog miDoggy

Man könnte auch: Pimp-up-your-Leckerli dazu sagen. Denn nichts anderes ist es!
Ein Superleckerli

Die Hundejungs hatten zu Weihnachten Kalbshufe geschenkt bekommen. Diese wurden zwar inbrünstig bearbeitet, verloren aber nach ner gewissen Zeit ihren Reiz. Also habe ich mir was einfallen lassen, um den Hufen ordentlich die Sporen zu geben. Eine lecker-schmecker-Füllung mit Kefir. Nach Beendigung des Photoshoots hatte ich nur noch eins:

“Hunger”

Falls es Euch auch so erging, sagt mal bitte Bescheid, dann komm ich mir nicht mehr ganz so nerdig vor. Wir machen heute also…
Gefüllte Kalbshufe mit Kefircreme

…mehr

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account