Ein paar Bilder vom Donnerstag

Heute flott nur ein paar Donnerstagsbilder von Gruppe 2 mit Carlos im Damenglück. Wie fast alle (es sind echt nur wenige Ausnahmen) meine Schützlinge ist auch Carlos nur bedingt Verträglich. Nämlich eigentlich nur mit den Damen. So durfte er mit Dalmi, Joy und Elma den Vormittag verbringen.
Eigentlich hätte ich sehr gern gewusst wie es mit Blaze geklapt hätte, aber wenn nicht, hät ich bei Carlos gestanden und ihn nicht mitnehmen können. Da Bo ja auch keine Rüden mag, habe ich den Versuch gar nicht erst gemacht. So haben die Jungs morgens eine Joy, Prinz, Blaze, Bo Runde gehabt und danach Carlos seine Damengruppe. Gute 2 Stunden waren wir in den Rheinwiesen unterwegs

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account