Ein neues Jahr

Silvester mit zwei neuen Hunden

Dies war unser erstes Silvester mit Enki und Luna. Und es war das erste Silvester, bei dem ich mir Dank Social Media im Vorwege Gedanken gemacht habe.

 

Wie wird es für die beiden wohl sein?

Luna, die im Fernseher und der Realität alles verbellt, was ihr nicht passt. Besonders stören sie im Fernsehen andere Tiere, Kinder und vor allem Sexszenen. Egal, wie bedeckt die Menschen sind. Einmal stöhnen reicht der kleinen Katholikin schon. Enki stört sich übrigens an Mordszenen. Da sitzt er auf seinem Hundesofa und fängt an, in seinen Bart zu grummeln. Wenn Du also einen Tipp hast, was wir an Filmen und Serien schauen können, immer her damit. Wir haben schon alle Jane Austen Verfilmungen drölfzig mal gesehen und suchen neuen hundekompatiblen Stoff.

Ansonsten verbellt Luna jede Bewegung der Nachbarn, die seltenen Spaziergänger vor unserem Haus, die Müllabfuhr, unsere liebe Postbotin. Also quasi jeden, dem sie keinen Passierschein ausgestellt hat.

Enki stört das alles nicht. Er bellt tagsüber so gut wie nie. Aber wenn die Dämmerung kommt erwachen seine Herdenschutzhundgene und er verbellt im Garten Regenwürmer, die ihre Köpfe frech aus der Erde strecken und jeden Schatten zwischen den Bäumen, den nur er sehen kann. Nun ist es aber leider üblich, dass der Höhepunkt der Silvesterfeierlichkeiten nachts stattfindet. Wie würde es also werden? Hier geht es weiter …

with-love




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account