Ein neuer Lebensabschnitt – und “Schuld” ist der Hund

Vielleicht erinnerst du dich noch? Vor einiger Zeit schrieb ich in diesem Blogartikel:

Es wird dieses Jahr noch Veränderungen geben, zu denen Bobby seinen entscheidenden Teil beigetragen hat. Ich stehe in den Startlöchern…

Ich habe jedoch nicht erzählt, wofür ich in den Startlöchern stehe, denn mehr wollte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht verraten, obwohl ich schon so aufgeregt war, dass ich meine Freude am liebsten in die ganze Welt hinausgetragen hätte.

Aber manchmal tut man gut daran, die Dinge noch ein wenig ruhen zu lassen und den richtigen Zeitpunkt für die Verkündung abzuwarten. Dieser Zeitpunkt ist heute gekommen…

Nun – ich rede nicht lange um den heißen Brei herum.

Ich mache eine Ausbildung im Bereich Tierpsychologie und Verhaltenstherapie des Hundes.

So, jetzt ist es raus…

Du möchtest wissen wie es weiter geht? Lies den vollständigen Artikel auf Ricas Dogblog.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account