Ein Leben mit Hund – Manchmal ist weniger mehr

Hundeblog Canistecture • Hundeblog mit Herz für schwierige Hunde

 

“Ich werde angezogen. Heute mal keinen Mantel, denn es regnet nicht und die Sonne scheint. Ich glaube, deswegen gehen wir heute auch mal länger raus. Ich hoffe es. Tür auf und los geht’s. Oh verflixt es geht nicht Richtung See, wir steigen ins Auto. Das kann eigentlich nur heißen, entweder wir fahren irgendwen Besuchen oder aber es geht in die Stadt.
Ich bin mal gespannt, wobei beides nicht sooo spannend ist, denn da muss ich mich benehmen und kann nicht auf eigene Faust die Welt erkunden.
Angekommen.Wir sind an einem dunklen Ort. Sie nennt ihn Tiefgarage. Hier ist es laut und es riecht echt komisch. Außerdem fahren hier ganz viele von den Autos – zwar fahren sie langsamer als draußen, aber sie sind auch lauter. Ich laufe ihr hinterher und wir gehen eine schmale Treppe hinauf.
Luft. Frische Luft. Endlich – vielleicht darf ich ja jetzt endlich rennen.”

 

Weiter geht es hier




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account