Ein Lächeln gegen Leinenpöbeln

Hilfe gegen Leinenpöbelei

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch von einem ganz tollen Spaziergang berichten. Passiert ist er in den späten Abendstunden diese Woche als die Sonne kurz vorm Untergehen war.

Ich gehe ganz gerne dann mit Abby raus, da für gewöhnlich dann nicht mehr viele Hunde unterwegs sind und man möchte sich ja nicht nur ärgern, weil eben doch wieder gebellt wurde. So also auch das Vorhaben an jenem Abend. Nur ein was habe ich geändert: Meine Einstellung. Bevor ich losgegangen bin habe ich gesagt, dass heute nichts passiert, das heute alles gut wird. Das habe ich mir ein paar mal laut vorgesagt und auch wirklich verinnerlicht. Mein ganzer Körper war leicht und ein Lächeln hat sich auf meinen Lippen breit gemacht.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account