Ein Kurzhaarschnitt im Winter?

Jaja, sie hat es wieder getan. Im allertiefsten Winter schleppt mich mein Frauli doch tatsächlich zum Frisör und lässt mir einen Kurzhaarschnitt verpassen. Wieso kommt mein Frauli denn auf so eine abwegige Idee? Selber packt sie sich ein, wie ein Eskimo und sieht aus wie ein wandelndes Michelin-Männchen und bei mir lässt sie einen Kahlschlag machen…

Vielleicht war es wirklich nötig…

Fell ist nicht gleich Fell

Meine Hundefrisöse ist ganz toll! Sie weiß unheimlich viel über die verschiedenen Fellarten und hat Frauli auch schon viel erklärt. Ich hab das aber glaube schonmal irgendwo geschrieben…Hmmmm… Jedenfalls hab ich sogenanntes Trimmfell und das muss weg, wenn es reif ist, weil ich sonst mein Fell weg schmeiß wie im Ausverkauf. Jedenfalls geht Frauli dann immer mit mir zu Andrea, sobald ich mein Fell in den Ausverkauf gebe. Das merkt sie immer daran, dass ich mich kratze wie wild und mein Fell immer dort liegen bleibt, wo ich mal lag. Sie nimmt auch gerne mal eine halbe Shiva mit ins Büro, wenn ich an der Hose vorbeischleiche. In diesem Fall meint sie, dass ich reif bin und ich zum Trimmen muss. *klick*




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account