Ein Jundhund am Hundestrand – “Brodtener Ufer”

Wisst ihr was das für mich allerschönste an einem Welpen ist? Man erlebt alle “ersten Male” zusammen.

Ich finde es total aufregend und spannend, Darida beim entdecken der Welt zuzuschauen. Sehen, wie sie an ihren Aufgaben wächst, Selbstvertrauen gewinnt und sich immer mehr “traut”. Zu Anfang ist sie immer sehr schüchtern, beinahe schon eingeschüchtert, müsst ihr wissen. Wenn wir mit Hayley unterwegs sind, merkt man davon allerdings nichts. Darida orientiert sich extrem an ihrer großen Schwester und das macht ihr viel Mut. Trotzdem sind alle ersten Male irgendwie total aufregend für sie – ist ja auch verständlich, oder? Aber ich muss in meinem ersten Satz etwas berichtigen: Darida ist kein Welpe mehr, sondern ein Junghund und deshalb wurde es höchste Zeit, ihr mal ein bisschen mehr von der Welt zu zeigen! [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account