Ein herzliches Willkommen

Hallo….Hey…Moin Moin…,

wie fängt man am besten an, das frage ich mich seit fast einer halben Stunde.

Bei uns hier in Flensburg sagt man Moin, daher Moin an dich. Wie du feststellen wirst bin ich noch total neu und dies ist mein erster Beitrag….

Wie man sich denken kann bin ich ein Hundemensch und im besonderen eine Hunde-Mama, seit letztem Jahr habe ich meinen eigenen Hund, vorher hatten wir nur unsere Familienhunde. Doch das wird sich mit der Zeit alles aufklären….hoffentlich.

Ja….ich möchte über mich und über meinen Hund, unser Zusammenleben zu dritt (zu uns gehört noch ein Mann, den stelle ich vielleicht ….

Mehr kannst du  auf www.das-wilde-leben-tao.blogspot.com lesen, schau gerne vorbei wir freuen uns auf dich.

Auch auf unserer Instagram Seite kannst du gerne reinschauen wildeleben_tao 

Vielen Dank

Deine Fely&Tao

 


Bilder sind mein Eigentum, daher frag mich bitte bevor du sie nutzen möchtest.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account