Ein ganz persönlicher Weihnachtswunsch

Weihnachtsaktion magic power miDoggy
Die liebe Julia von miDoggy hat eine ganz tolle Weihnachtsaktion ins Leben gerufen, und wir lassen es uns nicht nehmen auch daran teilzunehmen.
Was würden wir in der Welt verbessern, wenn wir Magic power hätten?
Wir haben uns darüber so einige Gedanken gemacht und wollen nun unser “Rezept” für eine bessere Welt mit euch teilen.
Ein Hund unterscheidet nicht zwischen schwarz und weiß, dick und dünn, klein und groß, ein Hund nimmt dich so an wie du bist.
Ein Mensch schon. Und kategorisiert, ordnet in Schubladen ein. Warum? Was spricht dagegen, jeden so zu akzeptieren, wie er ist? Wir sind oft so mit uns selbst beschäftigt, hetzen durch den Alltag und lassen uns unsere Meinung von “außen” aufzwängen anstatt selbst zu überlegen und sich zu informieren und dann auch zu seiner Meinung zu stehen.
Wir sollten alle bewusst durch die Welt gehen, dort helfen, wo man gebraucht wird, seine Familie unterstützen und offen sein für alles was kommt. Es geht uns gut, anderen geht es schlecht. Jeder der helfen kann, sollte es auch tun.
Es muss ja nicht mal materielle Hilfe sein. Eine Umarmung, das Streicheln eines Hundes, kann so viel bedeuten, was mit keinem Geld der Welt zu bezahlen wäre.
Wir sind keine Helden, auch ich halte mich nicht immer an das, was ich mir vornehme, aber wenn jeder ein bisschen weniger an sich selbst denkt und dafür ein bisschen mehr an andere, dann ist schonmal ein Anfang gemacht.
Ich würde …
… alle Tiere in einem wunderschönen Zuhause leben lassen, ohne Schmerz, ohne Hunger und mit ganz viel Liebe.
… Neid abschaffen
… Geld abschaffen (jeder soll das machen was er kann und jeder soll das bekommen, was er braucht)
… eine Welt = eine Gemeinschaft
… und ja wir wünschen uns auch ein bisschen Schnee an Weihnachten
#miDoggymagicpower


Auch Gandhi meldet sich zu Wort:
Ein Wunsch frei? … Eigentlich nicht schwer: ESSEN

Loulou hat auch noch was zu sagen:
Naja, gar nicht so einfach … aber ich wünsche mir, dass alle Hunde auf der Welt lieb gehabt werden.
Den Beitrag gibt’s natürlich auch auf unserem Blog.



miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account