Ein etwas anderer Zweithund

Was für ein herzerwärmendes Monster, habe ich mir gedacht.

Noch bevor ich ihn mir angesehen habe, wusste ich, dass er seine Vorbesitzerin gebissen und mehrfach angegriffen hat. Interessant, dachte ich. Nicht mehr und nicht weniger. Von dem kann ich viel lernen und er ebenso von mir. Mir ist klar, dass kaum ein Mensch versteht, wie man sich einen Hund ins Haus holen kann, der beißt. Es muss auch niemand verstehen. Da ich wusste, worauf ich mich einlasse, bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass Buri hier wieder rausfliegt, weil er mir um die Ohren fliegt.

Auch ein Tanz mit dem Teufel kann ganz unterhaltsam sein, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat und die passende Hintergrundmusik läuft.

Weiterlesen? Klick genau hier!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account