EIN ANGSTHUND ZIEHT EIN – TIPPS FÜR EINEN GUTEN START

Als wir Boerne kennengelernt haben, war uns schon klar, dass er kein einfacher Hund sein würde, der schwanzwedelnd in sein neues Zuhause spaziert, alles erkundet, ein bisschen spielt, danach frisst und sich dann erstmal schlafen legt. Bei unserem Kennenlernen wurde uns allerdings leider nicht das ganze Ausmaß seiner Ängstlichkeit deutlich und die Pflegestelle wirkte auch ein bisschen überfordert. Ob das an der Anzahl der über 10 Hunde lag, die sie in ihrem kleinen Häuschen betreute oder an der Tatsache lag, dass Boerne nur kurze Zeit bei ihr war, kann ich nicht sagen, aber wir hatten damals ein wenig das Gefühl, dass man uns nicht alles sagen wollte. Aber gut, wir wollten die Herausforderung annehmen und ihn bei uns aufnehmen. (weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account