„Dogiflash“ – jetzt wird’s intim

Hundeblogger intime Geständnisse

Mein Hund hat ziemlich viele Macken. Nein, nicht solche, die mich auf die Palme bringen. Natürlich hat er die auch – und nicht zu knapp. Aber um die soll es jetzt nicht gehen. Ich meine solche Macken, die meinen Hund einzigartig machen, die ihm Persönlichkeit geben und mich regelmäßig amüsieren. Passt auf! Ich verrate euch ein Geheimnis. Denn ich glaube, dass Cabo in seinem früheren Leben ein Schauspieler war … Ein paar liebenswerte Starallüren teile ich jetzt exklusiv mit euch: bei Dogiflash – jetzt wird’s intim – dem Doglifestyle-Magazin.

Weiterlesen: http://kalteschnauze-blog.de/dogiflash-jetzt-wirds-intim/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account